Convention 2013

Rebel Grrrl Convention
WomenLesbianTrans*Inter* in political music

Vom 20.9. bis 22.9. wird im AZ eine Musik-Convention stattfinden. Die Convention ist für politisch Musik machende, auflegende und/oder Text performende FrauenLesbenTrans*Inter* oder solche, die das gerne machen möchten und sich bisher noch nicht trauen oder nicht die Möglichkeit haben. Politisch finden wir schon, wenn FrauenLesbenTrans*Inter* überhaupt auf der Bühne stehen, denk also nicht, dass du zu unpolitisch für die Convention bist! 🙂

Sie soll als Plattform für Vernetzung und Austausch dienen. Ausserdem gibt es Workshops und natürlich auch die Gelegenheit zusammen Musik zu machen. Samstag Abend gibt es für die Convention Teilnehmer_innen die Möglichkeit für Konzerte und Party: Auf der Open Stage (offenen Bühne) könnt ihr auftreten und auflegen. Ab Freitag Abend den 20.9. bis Sonntag Nachmittag 22.9. ist das AZ für Cis-Männer (cis = nicht trans) geschlossen.

Wenn ihr teilnehmen wollt wärs super, wenn ihr euch aus organisatorischen Gründen, bis zum 15.9. über die E-mail adresse anmeldet. Falls ihr das nicht macht dürft aber natürlich trotzdem gerne kommen. Auch wenn ihr Schlafplätze braucht, Fragen habt oder selber Workshops anbieten wollt, könnt ihr uns hierrüber erreichen:

rebelgrrrlconvention[ät]gmx.de

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>